gemeinsaMVoran Foto: SPD MV

20. Juni 2021: Landesdelegiertenversammlung der SPD MV in Wismar

Schlagwörter
Am Wochenende vom Freitag, den 18. Juni bis Samstag, den 19. Juni 2021 kürt die SPD MV ihre Landesliste, die Bundestagsliste und das Wahlprogramm der SPD für unser MV.
Team VR Foto: SPD VR
Team VR

Was für ein Wochenende! Die Landesdelegiertenversammlung der #spdmv hat die Landesliste, die Bundestagsliste und ein großartiges Wahlprogramm für unser #MV verabschiedet. Die Delegierten des Kreisverbandes Vorpommern-Rügen waren natürlich dabei. Unsere 6 KandidatInnen für den Landtag und unsere Anna Kassautzki für den Bundestag sind bestätigt.

Politik geht nur im Team und ist ein Marathon. Um so schöner war unser zweitägiges Treffen, bei dem wir uns alle nach so langer Zeit mal wieder live gesehen haben. Das macht gleich alles nochmal viel mehr Spaß und gibt Motivation.
Einen ganz großen Dank möchte an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SPD Mecklenburg-Vorpommern, welche diese großartige Landesvertreterkonferenz organisiert haben. Was wären wir ohne euch!

Jetzt sind es noch 99 Tage bis zum Wahltag für Landtag und Bundestag, dem 26. September 2021. Wir sind startklar! ✌

#gemeinsaMVoran #spdmv

Vorherige Meldung: Frohe Pfingsten!

Nächste Meldung: Danksagung an Sonja Steffen