Zum Inhalt springen
i-quadrat Foto: Heike Carstensen

10. Februar 2022: OB-Kandidatin für Stralsund, Melanie Rocksien-Riad: Was bewegt eine Immobilienmaklerin in Stralsund?

Diese und weitere Fragen habe ich Doreen Lehmann, Geschäftsinhaberin von das i.Quadrat Immobilien, und ihren Mitarbeiter:innen Lena Frank und Anja Lawrenz (von re. nach li.) gestellt.
Sie hatten einen ganzen Strauß von Themen die Innenstadt betreffend dabei: sei es nun die Eindämmung des Autoverkehrs oder auch den Wunsch, die Altstadt weiter interessant zu gestalten. Die sympathischen Frauen wünschen sich einen anderen Mix, mehr kulturelle Einrichtungen und Kernöffnungszeiten. Auch die Werft ist ihnen eine Stralsunder Herzensangelegenheit.

Und das Geschäft, wie ist es mit den Immobilien? Es läuft und man sei sehr zufrieden - auch wenn der Baupreisindex so hoch ist wie schon lange nicht.

Ich bedanke mich für den freundlichen Empfang und den wertvollen Austausch!

__ #rocksienfuerstralsund

Aktuelle Termine und weitere Informationen sind zu finden auf: http://www.rocksienfuerstralsu...

#melanie #rocksien #riad

#mit #herz #hirn #und #haltung

#bürgerdialog #dialog

#bürgerbeteiligung #gemeinsam #gestalten #wir #stralsund #stralsundliebe

#hansestadtstralsund #stralsundhältzusammen

#dialog #imdialog #gespräche

Vorherige Meldung: MdL Beatrix Hegenkötter: Schaut hin - schaut nicht weg. Tag der Kinderhospizarbeit 10.2.2022

Nächste Meldung: MdB Kassautzki: Heute bin ich auf der Demo der Werft Stralsund

Alle Meldungen