Zum Inhalt springen
Das erste Mal wählen. Foto: M. Schmid

6. Mai 2022: OB-Kandidatin Melanie Rocksien-Riad in Stralsund: Das erste Mal wählen!

#Daserstemalwählen 😀☀️🎉
In den nächsten Tagen werden alle Erstwählerinnen und Erstwähler zur OB-Wahl in Stralsund einen persönlichen Brief von mir erhalten. Darin stelle ich mich und meine Idee für Stralsund vor!
Kommunal wählen ist am 8. Mai 2022 ab 16 möglich!

Die Jugend ist unsere Zukunft und die liegt mir natürlich besonders am Herzen. Ich hoffe, dass sich viele von euch an der Wahl beteiligen und über die Zukunft in Stralsund mitbestimmen wollen!

Jetzt habt ihr die Wahl!

Es ist Zeit.

__ #rocksienfuerstralsund

Aktuelle Termine und weitere Informationen sind zu finden auf:

http://www.rocksienfuerstralsu...

#melanie #rocksien #riad

#mit #herz #hirn #und #haltung

#bürgerdialog #dialog

#bürgerbeteiligung #gemeinsam

#gestalten #wir #stralsund

#stralsundliebe #hansestadtstralsund

#stralsundhältzusammen #EsistZeit

Das erste Mal wählen! Foto: Heike Carstensen
Das erste Mal wählen! Foto: Heike Carstensen

Vorherige Meldung: MdL Beatrix Hegenkötter trifft den Freundeskreis Archäologisches Landesmuseum

Nächste Meldung: OB-Kandidatin für Stralsund, Melanie Rocksien-Riad: Häufige Fragen an mich

Alle Meldungen