SPD Foto: SPD

26. Juli 2021: Olaf Scholz in Stralsund!

Unser Kanzlerkandidat Olaf Scholz kommt am Samstag, den 31. Juli 2021 nach Stralsund!
Olaf kommt nach Stralsund Foto: SPD VR
Olaf kommt nach Stralsund
Ob es um Mobilität auf dem Land, sozial gerechte

Klimapolitik, faire Steuerpolitik oder die Vereinbarkeit von Familie und Beruf geht: wir wollen mit euch ins Gespräch kommen. Ihr wollt wissen, was Olaf zu erzählen hat oder wollt ihn mit Fragen löchern? Beides ist möglich – kommt vorbei! ✌

Die Bundestagskandidatin für den Wahlbereich 15, Anna Kassautzki, hat Olaf Scholz im Rahmen seiner Deutschlandtour nach Stralsund eingeladen.
Wir bleiben im Gespräch – mit allen Bürgerinnen und Bürgern, die Zeit und Lust haben, vorbeizukommen. Olaf Scholz stellt sich den Fragen der Zuschauer und will umgekehrt erfahren, was die Menschen in Stralsund und Vorpommern umtreibt.

Es darf alles gefragt werden: von der Vereinbarkeit von Familie und Beruf über gute Löhne, zukunftsfähige Mobilität und Gesundheitsversorgung, die unterschiedlichen Herausforderungen in der Stadt und auf dem Land, moderne Bildung und Digitalisierung bis hin zu Fragen, wie eine sozial gerechte Klimapolitik aussieht.

Samstag, den 31. Juli 2021 von 19.30 bis 21 Uhr auf dem Alten Markt Stralsund

Für die Teilnahme ist keine Anmeldung nötig.
Es gelten die jeweiligen Infektionsschutzbestimmungen des Bundeslandes.

Fragen können entweder vorab per info@spd-vorpommernruegen.de eingesandt oder vor Ort gefragt werden.

Vorherige Meldung: Dialogtour der SPD Bundestagsfraktion

Nächste Meldung: RÜGEN BLEIBT BUNT - noAfD