Datum und Uhrzeit

28. August 2020, 18:00 – 21:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Bürgergarten Stralsund

Knieperdamm 80b
18437 Stralsund

Auf Karte anzeigen

Patrick Dahlemann berichtet vom Schweriner Kabinettstisch und steht für Fragen zur Verfügung.
Er ist seit 2014 Mitglied des Landtages und als parlamantarischer Staatssekretär für die Belange Vorpommerns zuständig.

Die Corona Pandemie hat unser öffentliches Leben stark eingeschränkt und uns dabei eine neue Perspektive auf unser Zusammenleben als Gesellschaft gegeben. Langsam beginnen wir, uns in eine neue Normalität einzufinden. Dazu gehört auch der Blick nach vorn. Wie kommt unsere vorpommersche Heimat voran? Vor welchen Aufgaben und Herausforderungen stehen wir als Region und als Stralsunder?
Dazu wird Patrick Dahlemann vom Kabinettstisch und wir über unsere Arbeit vor Ort berichten. Aber vor allem wollen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen. Nutzen wir die Gelegenheit und kommen wir ins Gespräch.